Zitat:
Zitat von HikerandBiker
Wird er nicht. Die 5D IV ist eine mehr als solide Kamera. der Dynamikumfang ist mehr als ausreichend.
Diese Schwanzvergleiche hier gehen mir auf den Keks. Wer von den Dreien hat denn eine schlechte Kamera am start?
Klar hat Sony im Moment das was man technisch herausholen kann. Dafür sind sie taub was die Ergonomie angeht und schon deswegen werden sich einige mit den zweitbesten oder drittbesten Möglichkeiten zufrieden geben und gute Bilder machen.
|
Ja die 5DMVI ist wirklich solide und ok. Sie ist sehr leise, hat eine Anti-Flackerfunktion, einen tollen konfigurierbaren AF und gute 30mpx. Der Sensor ist besser geworden.
Und das funktioniert ohne Kompromisse Bei Sony liest man dann immer: in folgenden Situationen nicht. Und so ist es auch, mir geht es ähnlich wie Stephan Wiesner, ich werde mit der a7rii (er a7riii) nicht warm, aber mangels Alternative nutze ich das Ding halt. Das Gleiche gilt auch für die a9. Ich werde damit nicht warm. Bei der a6000 ist das irgendwie anders: sie ist ok bis auf die Verarbeitungsgeschwindigkeit bei Langzeitbelichtungen. Bescheiden.