Zitat:
Zitat von MaTiHH
Es ist natürlich vergleichbar: Nämlich die Erwartungshaltung, ein seit fast 20 Jahren veraltetes Produkt (ich übertriebe absichtlich) an einer modernen Technologie zu nutzen und zwar mit nicht nur keinen Qualitätseinbußen, sondern möglichst noch so schnell wie die neuen Alternativen.
Das fällt eben nicht mehr in die Kategorie Wunsch sondern mehr unter Träumerei.
|
Sony verkauft dies veralteten Produkte gerade noch zu einem hohen Preis, vielleicht sollten sie sie dann schnellstens vom Markt nehmen.
Übrigens sind die konvertierten VHS Videos nicht schlechter als vorher. Aber es sind zwei paar Schuhe, das eine ist Datenkonvertierung das andere Weiternutzung von Altgeräten. Klar gibt es für letzteres Grenzen, aber im Fall des Adapters wäre es ein leichtes die Grenze weiter zum Positiven zu verschieben.