Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2018, 09:11   #5
kabauterman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Jena
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Offtopic

Hintergrund: Das liegt IMHO an YT: Da werden seit letztem Jahr Channels entsprechend vergütet, welche mehr/ausreichend Sendezeit produzieren. Mir ist das schon im vergangenen Jahr auf amerikanischen Influencer-Seiten aufgefallen: die Videos sind i.d.R. stets >10 Minuten und "neuerdings" gibt's "Live" Streams (>1 Stunde), wo Influencer mit ihrer Freunding und 'ner Costco-Pizza auf dem Sofa eine Stunde über den Fotogott und die Welt diskutieren. Ich habe zwei Channels, wo das noch recht informativ ist, aber ich höre mir das eben nur nebenbei mit an, zum Beispiel beim Hemden bügeln...

Die Videos werden länger (Danke YT), aber der Inhalt skaliert meist nicht entsprechend und demzufolge verbringt man mehr Zeit mit Füllstoff und skippen...toll
Grüße, meshua
Da gebe ich dir soweit recht.

Ich versuche eigentlich meine Videos immer so kurz wie möglich zu halten um sowas zu vermeiden. Es gibt genug die lange quatschen ohne was zu sagen, gerade im deutschen Raum.

Aber bei diesem Video wüsste ich nicht was ich jetzt hätte weglassen sollen um es kürzer zu halten. Welchen Part des Videos findet ihr denn unnötig?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

P.S.: für die denen es zu lang ist, ist eigentlich das Inhaltsverzeichnis gedacht quasi um gleich zum Fazit zu springen TLDW; (TO LONG DIDN'T WATCH)
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links