Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2018, 19:28   #1012
mrrondi

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Auch wenn die Diskussion völlig Umsonst ist mit dir. Gehe ich noch einmal Darauf ein.

Welches System von Sony ist Vollständig im Umfang vom Nikon F Bajonett?

Und als Nächstes, wenn Nikon es Schaft F Objektive gut Einzubinden, ist das Z Mount mit einen Schlag erheblich Kompletter als das Sony System.

Und ich meine Sony System, ohne Fremd Hersteller von Objektiven.

Wievielte Native Objektive gibt es für das E Bajonett bei Sony?
Wieviel Objektive gibt es für das A Bajonett?

Wievielte Objektive gibt es für das F Bajonett?

Damit dürfet wohl klar sein wer das Komplette System Besitzt!

Und du glaubst das der Anteil der Objektive die du meinst die quasi für ein komplettestem ein tragende Rolle spielen ?

In gewisser Weise fehlen SONY eigentlich nur diese klassischen Wildlife Objektive und wenn man mal ehrlich sind ... die wichtig sind die denn oder wie gross ist der Marktanteil von denen ?

Die Schnittmenge der User die dem A-Mout hinter her trauern, diese langen Trötten brauchen und wollen und den Wildlife Fotografen ist wahrscheinlich schon sehr gross.

Glaub auch nicht das die bei SONY ne grosse Rolle spielen - haben Sie auch noch nie - auch ned beim A-Mount. Warum auch - dafür kann man ja bei den anderen zuschlagen.

Doch baut halt jetzt TAMRON/SIGMA nix mehr für diese Schnittmenge was auf die SONY passt.

Denke aber das sich eine A9/A7RIII mit einem 400er 2,8 inkl. Konvertiert auch dem Bereich gut machen würde.
Doch musst halt mal 15.000 Euro auf den Tisch legen. Dann klappt des schon auch mit den Wildlife ganz gut.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten