Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2018, 09:35   #38
Clawhammer

Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
Lustig dass manche immer nur beim Fotohobby auf die Kosten schauen und man sich nichts teures kaufen soll, weil man ja "damit kein Geld verdient". Komische Logik.
Naja, es kommt ja immer so drauf an was man sonst noch macht. Für Objektive habe ich weit aus mehr Geld ausgegeben als für meinen PC die letzte Zeit, wobei der das größere Hobby ist (bin ITler). Für meinen PC brauche ich keine location, das perfekte Wetter, das richtige Model, nen roten Mond etc. Da kann ich den ganzen Tag was dran machen, das geht mit der Kamera schlechter. Da gucke ich schon auf den Preis. Ist halt eine frage der Prioritäten. +1000€ für ein Telezoom was man dann vielleicht 1~5 im Jahr auspackt? Da gibt es vielleicht wichtigeres.

Bin aber auch mehr so der Preis/Leistungs Mensch, brauche jetzt kein übertriebenen Luxus. Fahre Seat statt BMW und ein Motorrad zusätzlich intressiert mich auch null, geschweige denn mit speziellen bling bling Felgen Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einem SEL2870 und dem GM Monster, wird es bei mir auch eher das SEL2870.

Nicht jeder hat die lust +1000€ für etwas auszugeben und ich muss schon sagen, teilweise echt hart das von einer Sony A7II abgeraten wird als könnte man damit keine Fotos machen, letztendlich zahlt man auch da einige €uros

Geändert von Clawhammer (14.08.2018 um 09:48 Uhr)
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten