Zitat:
Zitat von Pittisoft
...Die Leistung der Accus ist auch ein Träumchen, habe bis jetzt im Accu am Ende des Tages immer noch über 50% Ladung gehabt. ...
|
Das hatte nex69 meine ich auch schon mal erwähnt.
Mich freut es ja immer, wenn die Leute mit ihren System sehr zufrieden sind, egal welchen Herstellers, oder sonst etwas, ich lese das immer gerne.