Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2018, 04:08   #4
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Dimage 5 und 7

Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM
(Das SAL70400G ist in einem neuwertigen Zustand) Hier im Forum sehr teuer erstanden, obwohl ich genau weiß, daß in den letzten Abverkaufstagen der ersten Serie der Neupreis bei € 1.200.- lag.

Was steckt dahinter? Nun, meine Minolta DiMAGE 7i ist aus gleichem Material und Farbe. Zwar kann ich das SAL70400G nicht andocken, aber einheitliche Farbe und Materieal (Magnesiumlegierung) lassen die Kombi schick aussehen. Und: hat nicht JederInnen


Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten