Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2018, 13:26   #14
erich_k

Zitat:
Zitat von Paulina S. Beitrag anzeigen
Hallo, mir ist sowas enliches auch passiert, ich habe meine SD Karte verwechselt und aus versehen in meiner Kamera-Sony Alpha 7 iii formatiert. Ich war wirklich verzweifelt und habe auch alleine versucht die Fotos zu retten leider ohne Erfolg (Recuva, Recovery pro usw.). Auf der Internetseite von Sony könnte ich nur lesen, dass die Bilder nicht widerherstellbar sind, andere User auf verschiedenen Foren haben das auch bestätigt, Sony macht einen Tiefen Format und man kann nicht mehr machen. Aus meiner Verzweiflung habe ich jedes Forum durchsucht bis ich auf einen Beitrag gestoßen bin die mir die Hoffnung wiedergegeben hat, jemand hätte einen ähnlichen Problem und eine professionelle Firma aus Dresden empfohlen Recoverfab. Ich habe meine SD Karte dort geschickt und nach paar Tagen habe ich einen E-Mail gekriegt dass meine Bilder zu 85% wiederherstellt sind !!!! ich weiß nicht wie er das gemacht hat aber ich bin mehr als glücklich!!! Schnell, Professionell und vor allem wenn die Fotos nicht gerettet werden können da zahlt man kein Cent, nicht wie bei machen leitenden Datenretungs Firmen. Also wenn jemandem auch sowas passiert ist nicht die Hoffnung verlieren!!
Selten so einen Blödsinn gelesen ...