Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2018, 12:24   #9
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
Ich würde den X1Pro-S nehmen. Der ist wesentlich besser zu bedienen.
Kenne den X1Pro nur vom sehen: er scheint weiter nach oben herauszuragen und das Display ist schräg nach vorn geneigt. Der X1T ist "bündiger" mit der Kamera und sein Display ist in einer Ebene mit dem Sucher sowie dem Rückdisplay der Kamera: diese muß man daher nicht extra ankippen oder die Kamera absenken.

Am Ende kommt's darauf an, wie gut (intuitiv & schnell) man Änderungen vornehmen kann: das sind sich wiederholende Abläufe, welche man sinnvollerweise *vorher* ausreichend geübt hat...

Aber dieser SONY-Pixelking-SyncCable-Newer Mischmasch zieht Kompatibilitätsprobleme quasi magisch an - daher nutze ich momentan nur SONY+GODOX (Sender/Blitze) - und das System funktioniert sehr zuverlässig mit reproduzierbaren Ergebnissen (selbst bei TTL)!

Grüße, meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten