Hi !
Hast Du gut hinbekommen Fritzchen.
Aber ich hab mich mit diesem Objekt ja auch ungleich länger beschäftigt und hab eigentlich auch gänzlich andere Bedingungen gehabt.
1) Ich war deutlich näher dran und hatte mit soviel Weitwinkel wie ging hochkant aufgenommen.
2) Und das ist SEHR entscheident.....einige Besucher hatten Geld als Spende eingeschmissen, worauf 2 kleinere Leuchtquellen von schräg oben den Raum erleuchteten.
3) Ich hatte vor der Aufnahme über die 10D eine Belichtungsmessung durchgeführt, wodurch die leicht längere Belichtungszeit in den dunkleren Bereiche zu deutlich mehr Struktur führte.
Hier ist mein Original nochmal
------> KLICK ,
man erkennt deutlich das Dieses von der Belichtung schon ganz anders ist. Da sieht man dann auch wieviel gute Mehrarbeit in Fritzchens Bild steckt. Hast Du klasse hinbekommen und die Lichtstimmung paßt hervorragend.
Außerdem kann man an diesem Beispiel vom Fritzchen gut erkennen wieviele Details in den dunklen Partien des Originals von Fritzchens D7D-Bild noch stecken, dadurch das es mit einer rauschärmeren Spiegelreflex aufgenommen wurde.
Ich hatte also eigentlich deutlich bessere Bedingungen und brauchte daher auch nur rund 10 Minuten dran zu arbeiten um auf dieses Ergebnis zu kommen
----> Ergebnis