[Edit] ich meinte natürlich @apfel:
1. Macht sie das auch bei hellem Tageslicht ?
mach doch mal den gleiche Versuch bei normalem Tageslicht, am besten draußen. Mich würde interessieren, ob Du dann die gleichen Feststellungen hast.
2. Welche Belichtungszeiten
Es würde mich sehr interessieren, was die Cam bei dem von Dir beschriebenen Phänomen für Belichtungszeiten berechnet.
Ich könnte mir vorstellen,dass da vielleicht ein Bedienungs- oder Verständnisproblem vorliegen könnte. Um das sicher auszuschließen wäre es sehr hilfreich, wenn Du die Fragen von mir (1. und 2.) beantworten könntest.
Notfalls telefonieren wir heute abend mal, dann könnte ich Deine Bedingungen mal 1:1 nachstellen, ich hab die A200 jetzt nicht dabei.
Falls Du das möchtest, schreib mir bitte eine eMail oder eine PN.
Außerdem wäre ein Bild, das die Cam unter den von Dir beschriebenen merkwürdigen Begleiterscheinungen gemacht ist, ziemlich interessant, weniger um zu kucken was drauf ist, sondern weil ich da echt gespannt auf die Exif-Daten wäre.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Gruß
|