Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 00:38   #8
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.922
Re: Nachtrag

Zitat:
Zitat von apfel
Ich habe noch folgendes zu Punkt 1 festgestellt:
Wenn ich in fast völliger Dunkelheit die Kamera scharfstellen lasse (das da nix bei rumkommt is mir klar und dass es kein Motiv zu scharfstellen gibt auch, ABER und der "weiße Punkt" für die korrekte Schärfe angezeigt wird, also Zeit, Blende etc. berechnet wurde,
moment, der weisse Punkt erscheint, wenn der AF meint, er hätte was gefunden. Das muß nicht immer stimmen. Gerade bei Dunkelheit ist da hi und da der Wunsch Vater des Gedankens. Im Display/EVF kann man das aber sehen. Bei echter Dunkelheit aber kann man sowieso keine Bilder machen.
Der weisse Punkt hat übrigens nix mit Zeit und Blende u.a. zu tun.

Edit: jetzt erst gesehen: nachträglich mal herzlich Willkommen hier im Board, aber meinst du, du hast den Titel deines Beitrags, so reißerisch wie er ist, richtig gewählt
__________________

Crimson ist gerade online   Mit Zitat antworten