Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 00:24   #5
apfel

Themenersteller

Nachtrag

Ich habe noch folgendes zu Punkt 1 festgestellt:
Wenn ich in fast völliger Dunkelheit die Kamera scharfstellen lasse (das da nix bei rumkommt is mir klar und dass es kein Motiv zu scharfstellen gibt auch, ABER und der "weiße Punkt" für die korrekte Schärfe angezeigt wird, also Zeit, Blende etc. berechnet wurde, vergeht zwischen Halb- und Ganzdurchdrücken eine ewige Zeit, die eben bei mindesten 7 Sek. lag (ausprobiert), d.h. ich warte zwischen finalem Abdruck und Öffnung der Linse...(auf was zum Teufel??? Ich lade ja auch keine Pistole und drücke ab, damit die ne Stunde später feuert???)

Bitte: Vielleicht können andere A200 Besitzer mal so einen Test machen und berichten!

Merci

PS: AS mit und ohne, AF AFC MF, M;S;A;P - hab ich alles durch - soll ich umtauschen und was vernünftiges holen?

PS: Ich gebe dir Recht mit D-SLR, aber schwierige Bedingungen war bei mir ein Zimmer mit IKEA Deckenfluter (100W) bei ca. 25 qm und da erwarte ich, dass ein solche Kamera in passabler Zeit scharfstellt. In solchen Momente trauere ich meiner Nikon 995 nach, die war geil !
apfel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links