Hallo Pfiffi - und alle anderen,
genau diese Frage solltest Du auch mal in einem Sony-Forum stellen
Aber Spaß beiseite: ich hatte fünf Monate lang eine A1 und wurde mit ihr
nie so recht glücklich. Das fing bei der Verarbeitung der Cam an und
hörte bei der Bildqualität längst noch nicht auf. Es gab kein Bild, was nicht
nach einer nachträglichen Bearbeitung förmlich geschrien hat. Kurzerhand
habe ich mich dann entschlossen, die Sony F 828 zu kaufen und bin mit
der einfach superglücklich

Irgendwie passen die F 828 und ich ein-
fach besser zueinander
Wobei ich auch schon bei dem berühmten, springenden Punkt bin: die
Kamera muß
Dir einfach liegen. Versuche einen Händler zu finden
und "begreife" beide Kameras im wahrsten Sinne des Wortes. Und falls
möglich, dann würde ich eine CF-Karte mit zum Händler nehmen und mit
beiden Kameras möglichst gleiche Bilder machen. Zu Hause vergleichst
Du dann in aller Ruhe, welche Bilder Dir persönlich eher zusagen.
Mit beiden Kameras machst Du bestimmt keinen Fehler. Aber eine der
beiden wird Dir einfach besser liegen. Finde selbst heraus, welche das ist.
Aber in einem haben all' meine Vorredner recht: ein vergleichbares Fo-
rum wirst Du nicht finden - dieses hier ist wirklich einmalig

Tja....
und so habe ich mich zwar von meinen Minolta-Geräten getrennt, besuche
aber nach wie vor täglich dieses tolle Forum
So....und nun triff' die für Dich richtige Entscheidung
Peter