Naaa nicht streiten hier!! Ich kann hier einige beruhigen ich bin kein Anfänger mehr. Ist zwar momentan noch alles nebenberuflich, soll sich aber stetig weiter entwickeln. Geht in der Hauptsache um den Druck hochwertiger Produkte. Die A57 kommt da langsam an ihre Grenzen. Daher der Gedanke eventuell jetzt einen Schritt nach vorn zu gehen.
Es ist aber, wie schon befürchtet, wie in allen Foren. Man bekommt das ganze Portfolio geliefert. Produkte werden von absolut schlecht bis super gut eingeschätzt. Liegt sicher auch an der Serienstreuung vieler Produkte. Die in diesem Preisrahmen eigentlich nicht vorkommen dürfte!! Das ist aber jetzt alles kein Vorwurf!! Hab doch einige Anregungen und neue Einsichten bekommen. Vielen Dank schon mal dafür.
Aber letztlich wird der Selbsttest entscheiden. Denn so eine Investition tätige ich natürlich nicht ins blaue. Gern berichte ich hier über meine Erfahrungen die ich gemacht habe und ob es letztendlich die A7Rii wird oder ob es erst mal mit der A57 weiter geht. Schaun wir mal.
|