|
Die Erfahrung hab ich im letzten Italienurlaub leider auch machen können. Licht war genug da. Aber auf mehr als zehn/fünfzehn Meter brauchte man über den Tag am Meer nix versuchen. Hab ein paar Testaufnahmen mit dem Tamron versucht und es dann in die Tasche gesteckt und nicht mehr raus geholt.
__________________
Bye Frank
Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
|