|
Ja, Belgien sehe ich auch als eine der - bisher - besten Mannschaften aber auch die Kroaten haben mich sehr positiv überrascht. Beide können noch viel reißen.
Bin gespannt, wie die Franzosen sich gegen Uruguay behaupten.
__________________
Gruß aus Lüneburg  chim
|