Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2018, 12:17   #2
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
Zitat:
Zitat von raul Beitrag anzeigen
Warum nicht mal das Gegenteil probieren und statt Schärfe satt den Weichzeichner bemühen um die sommerliche Leichtigkeit aquarellesk einzufangen?


Bild in der Galerie

Was meint ihr?

Gruß,
raul
Sehr schön gedacht und geschrieben....aber zumindest ich finde das in dem Bild nicht wieder. Für mich einfach flau und missglückt....und dann noch voll mittig

Aber evtl gezieltere weitere Versuche wert....

Sorry

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten