Zitat:
Zitat von raul
Warum nicht mal das Gegenteil probieren und statt Schärfe satt den Weichzeichner bemühen um die sommerliche Leichtigkeit aquarellesk einzufangen?

→ Bild in der Galerie
Was meint ihr?
Gruß,
raul
|
Sehr schön gedacht und geschrieben....aber zumindest ich finde das in dem Bild nicht wieder. Für mich einfach flau und missglückt....und dann noch voll mittig
Aber evtl gezieltere weitere Versuche wert....
Sorry
Ingo