Ich habe mit der D5D angefangen, damals eine prima Kamera.
Ich denke, bereits mit der A68 bist du sehr gut aufgestellt, eine
feine Kamera für das Geld
Zu der A58 würde ich nicht mehr greifen, das alte AF-Modul und vor allem die fehlende Micro-Korrektur würde ich persönlich nicht mehr haben wollen.