Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2018, 15:37   #9
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Ich habe mit der D5D angefangen, damals eine prima Kamera.

Ich denke, bereits mit der A68 bist du sehr gut aufgestellt, eine feine Kamera für das Geld

Zu der A58 würde ich nicht mehr greifen, das alte AF-Modul und vor allem die fehlende Micro-Korrektur würde ich persönlich nicht mehr haben wollen.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten