Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2018, 12:49   #11
Harry Hirsch
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Zitat:
Zitat von jolini Beitrag anzeigen
Und es hat mir Spaß gemacht – Euch hoffentlich auch. Danke Oli!
Zustimmung!

Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber dem kann ich mich anschließen! Stopp! Einen Kritikpunkt habe ich. Einen Monat ist zu kurz für das Thema! (Kannst du ja nix für).
Ich hätte noch ein paar Ideen, aber dafür ist die verbleibende Zeit einfach zu knapp. Aus meiner Sicht gibt doch einige Faktoren, die ein "ich mach' mal eben ein schnelles Bild für's MT" diesmal nicht so einfach bzw. unmöglich machen. Zeit, Wetter, Ort, geeignete Motive, Ideen usw. spielen doch ein große Rolle.
Ich habe am Samstag noch ein wenig experimentiert. Stelle ich hier die nächsten Tage ein.
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links