Zitat:
Zitat von tempus fugit
...Selbst der HVL-F20 wäre mir zu groß, um in dauernd an der Kamera zu lassen...
|
Ich habe mich seit der der A900 darüber geärgert, bis ich mir den HVL20 gekauft habe.
Superkompakt (passt überall mit rein) und er ist stärker und flexibler als ein eingebauter Blitz.
Nach den vielen Jahren bin ich mittlerweile zu der Entscheidung gekommen, das es von Sony eine gute Entscheidung war.
Nur wenn ich den Blitz mal vergesse, stehe ich natürlich ohne da - ein Umstand, bei dem mir die 99II dank Sensor dann aushelfen kann und muss. Kann mich jedoch nicht erinnern, wann mir dass das letzte mal passiert ist.
Gruß
Ralf