|
Ja, sie hat keinen.
Wobei ein eingebauter Blitz ein nice to have wäre!
So muss ich meinen klobigen 5400 Minolta dranmachen, wenn es dunkel ist.
Selbst der HVL-F20 wäre mir zu groß, um in dauernd an der Kamera zu lassen.
Im Vergleich zur alpha 77 fehlt mir ab und an ein eingebauter Blitz.
|