Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2018, 18:17   #5
Tobbser

Themenersteller

Hoi zsamme,

danke für die Rückmeldungen.

@Andreas: Danke für den Hinweis. Ich habe meinen freien Morgen genutzt und bin mit meinem großen Kleinen noch einmal hin, aber der Bauer hat den Ackerrand gemäht, so dass nun auf beiden Seiten bis auf die Brennnesseln kein Sichtschutz mehr besteht. Wir haben als bis auf Storch und Milane niemanden angetroffen. Entweder schon umgezogen oder oder... na mal sehen.

Apropos, auch wenn ich hier "nur" das gute Tamron dabei hatte, wenige Tage zuvor konnte ich dein ehemaliges Schätzchen zum ersten Mal angemessen einsetzen, ebenfalls bei drei Jungtieren. Ich habe nur vor lauter Begeisterung viel zu viele Bilder gemacht und das Aussortieren lähmt ein wenig.

@Wolfgang: Ja, ich war auch überrascht, wie gut das Bild doch geworden ist und wie viele Details sich gezeigt haben. Da merkt man mal wieder, dass Licht hilft und der Fuchs mit seiner Farbe kein Problem damit hat wenn man die Grüntöne aus dem Bild entfernt.

@Matteo: Das ist ja auch ein ganz putziges Kerlchen, hoffen wir mal, du hast nicht recht mit deiner Vermutung.
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links