Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 17:32   #15
sixtyeight
 
 
Registriert seit: 30.11.2003
Ort: D-09306 Stein (im Chemnitztal)
Beiträge: 840
Hi Tina,

na vieleicht hat er nur den internen Blitz und da hilft 800ASA auch ein bissel. Ich würde diese Kombi aber auch nicht nutzen, 800ASA ist schon heftig.
Für ne richtig schnelle Auslöseverzögerung braucht es schon einen Metz54 der im A Modus (Biltzinterne Belichtungsmessung) läuft, damit löst meine 7i genauso schnell aus wie ohne Blitz! AF ist natürlich ein Risiko, Sunny-Light hilft bis 5m recht gut, aber Hyperfokal ist schneller.
Bilder mit frontalem Biltz sind aber wirklich selten schön, insofern ist ne DSLR mit 3200ASA und nem lichtstarken 50er Festbrennweitenobjektiv sicher was feines.

MfG Klaus
__________________
bis denndenn... 68

...Fenster beschränken deine Sicht!
sixtyeight ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links