Zitat:
Zitat von usch
. ich glaube, das kann man auch nicht mehr mit "war halt außerhalb der Schärfeebene" erklären.
|
Aber doch! Auf jeden Fall sehr schwieriger Standpunkt/ Motiv um die Dezentrierung wirklich genauer zu beurteilen.
Vorhanden ja, aber wie stark - kann ich hier nicht beurteilen. Man sieht vorn am Grünzeug, das der DOF auf jeden Fall zum matschigen Rand beiträgt!
Ich hab bisher jedes Tamron aus fünf Exemplaren ausgewählt. Trotzdem waren immer alle ziemlich i.O.