Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2018, 11:35   #13
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Zitat:
Zitat von jupph Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so Usch.
Von daher mal schauen wie es sich dann an meiner rII verhält.


Hier noch ein paar schnelle Jpegs aus der a6300 ohne jegliche Bearbeitung bei 28,35,50 und 75mm und f2.8:
liegt vermutlich an der Perspektive aber die Ränder bei 28mm sehen schon an APS-C nicht besonders aus.
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten