Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2018, 11:04   #3
davidmathar

Themenersteller

Ja du hast vollkommen Recht. Ich bin nur vollkommen baff von der Tatsache, dass ein Objektiv mit Zustandsbezeichnung 'neuwertig' in Reparatur geht und dazu noch obwohl es als 'sofort lieferbar' gekennzeichnet war. Und dann muss man in der Weltgeschichte herumtelefonieren, bis man was herausfindet. Dazu noch die lächerliche Ausführung, dass Zustand A / neuwertig ja nur das Äußere beschreibt. Davon steht nirgends was und es ist ja auch absurd, dass man ein Objektiv mit Zustand A kauft, auch wenn es absolut komplett defekt ist. Zudem kommt nun noch, dass die Mitarbeiter in Düsseldorf wohl doch Bescheid wussten laut Mitarbeiter in Essen. Sie hatten Ihnen angeblich nach Bestellung direkt Bescheid gegeben. Auf meine Anfrag hin, sagen die Herrschaften in Düsseldorf aber, dass sie keinerlei Info haben und absolut ahnungslos sind.

Ich habe eben den entsprechenden Mitarbeiter an die Leitung bekommen. Es dauert wohl noch mindestens zwei Wochen bis mir das Objektiv geliefert werden kann. Schon erstaunlich. Laut Aussage des Herrn, soll der AF Motor defekt sein, so ganz sicher schien er sich aber auch nicht.