Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2018, 08:29   #7
jupph
 
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 266
Gestern kam es an.
Was ich vom ersten Testen gestern abend zu hause Zeit sagen kann:

Tolle Haptik. Leicht. Passt perfekt zum A7er System.
Leider habe ich meine A7rII erst am Sonntag zurück. Von daher konnte ich nur an meiner a6300 testen.
Aber selbst an dieser wirkt es für mich als sehr gut und nicht übergroß.

AF nimmt sich gegenüber dem FE55 nichts. AugenAF im AF-C funktioniert auch bestens.
Zur Bildqualität kann ich mich dann erst später äußern wenn ich es am Vollformat getestet habe.
__________________
www.jupphoffmann.de | Facebook
jupph ist offline   Mit Zitat antworten