Zitat:
Zitat von Midleton2015
...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht die Aufregung, bzw. die z.T. unsachlichen Kommentare.
|
Stimmt.
Zitat:
Zitat von Midleton2015
- Habe ich hier irgend jemanden persönlich beleidigt? NEIN
- Habe ich gesagt, dass E-Mount besser ist wie A-Mount? NEIN
- habe ich gesagt, dass Sony schlechte Kameras baut? NEIN
- Hab ich gesagt, dass ich keine teuren Objektive habe? NEIN
- Hab ich gesagt, dass ich meine Fotos nur an einem "billigen" FULL-HD Fernseher anschaue? NEIN
- Habe ich gesagt, ich wäre nicht bereit viel Geld für Objektive auszugeben? NEIN
|
Stimmt.
Zitat:
Zitat von Midleton2015
Ich wollte einfach mal Eure sachliche Meinung wissen. Aber was passiert?
Es bricht ein Streit aus zwischen der E-Mount und der A-Mount Fraktion. Es kommen z.T. unsachliche, bzw. gar beleidigende Kommtentare. Man bekommt das Gefühl, als hätte man manchem hier sein Sandeimerchen geklaut, oder gar seine Sandburg zerstört  und vorallem wird mir dann unterstellt, als hätte ich von allem keine Ahnung...... und würde nur auf Sony einprügeln.....
|
Stimmt!
Das ist hier immer so E gegen A-Mount. Da musst Du Dich dran gewöhnen.

Manche schießen oft und gerne übers Ziel hinaus, sodass dann auch unsachlich und beleidigende Kommentare entstehen... alles im Eifer der Leidenschaft.
Du hast das mit den Sandeimerchen schon richtig erkannt.
Zitat:
Zitat von Midleton2015
... Aber anscheinend ist hier jammern auf hohem Niveau, oder gar Kritik nicht gerne gesehen.
|
So ist das mit der Leidenschaft und den Sandeimerchen. Es wird nicht unbedingt das erkannt um was es wirklich geht.
Zitat:
Zitat von Midleton2015
Und ja ich habe diesen Beitrag auf der Sony Seite eingestellt. Na und? Das ist noch lange kein Grund mich dort als Pfienz-Backe mit hohlem mimimi Geplänkel anzu machen. Aber vielleicht habe ich da aus Versehen gerade die Sandburg getroffen.
|
Tja, da kann ich mich nur wiederholen.
Aber nun um auf Deinen Kommentar einzugehen:
Ich finde ihn gut! Im Gegensatz zu anderen bist Du sachlich auf die Dinge eingegangen, jo, mit Emotionen, aber bei weitem nicht so wie es von anderen hier kam.
Trotz allem - muss ich sagen - dass ich mich hier im Forum wohl fühle.
Ich hoffe Du bleibst dabei und lässt Dich nicht vergraulen.
Mit der Zeit wirst Du merken wer mit wem kann und wer nicht

(Naja, wirst Du bestimmt auch schon jetzt festgestellt haben.)
Wenn Du ein echtes Problem oder Frage hast wird Dir in der Regel sehr gut geholfen... nur mach nicht wieder den Fehler irgendwas mit E bzw. A-Mount zu schreiben, dass ist wieder die Hölle los
In diesem Sinne