So, die Plätze auf Makutsi und Timbavati sind geblockt, ein paar mehr als wahrscheinlich nötig, aber bei so vielen EZ-Belegungen sind wir da sonst unsicher, dass es reicht.
Ihr habt ein paar Wochen Bedenkzeit und könnt überlegen, wenn ihr noch Zeit für die Planung braucht. Wenn die Liste mit Verbindlichen voll ist, ist sie halt voll, aber ihr habt ja zwei Augen und könnt die Liste in denselben behalten.
Im Programm gibt es noch ein, zwei Änderungen, die gerade erfragt werden (ich wollte UNBEDINGT den Sunset-Drive im Krügerpark dabei haben...

) und dann kommt es online.
Ganz grob schon mal:
Im Krügerpark selbst werden wir zwei Ganztagessafaris im offenen Jeep machen, mit Ganztagsverpflegung und Guide(s). Dazu gibt es den Besuch des Moholoholo Rehab Centre, wo verletzte Tiere gesund gepflegt werden und wir nah an Löwen, Geparden, Vögel und manchmal auch Leoparden dran kommen und eine Führung erhalten.
An Silvester gibt es ein schönes Silvestermenü in der Timbavati-Lodge.
An den Freizeit-Tagen kann man noch einige Touren dazu buchen, wenn man das möchte, die bekommt ihr dann noch aufgelistet. Sind schöne Sachen dabei! Aber auch sonst ist die Lodge wirklich schön und man darf sich dort frei bewegen.
In Makutsi sind es diesmal viele Safaris, die im Programm stehen, das war das, was den Besuchern letztes Mal am besten gefallen hatte. Wir überlegen noch, ob wir den Blyde-River-Canyon nochmals anbieten, mal sehen. Besseres Wetter dort wäre schon schön.