Zitat:
|
Zitat von Stephan Günther
mit einem älteren SCA3302 oder 3302 M2 kann man offensichtlich perfekt in A-Automatik (am Blitz mit dem Schiebeschalter einzustellen) fotografieren, und zwar mit der D7D
Hilfe !!!! 
Ich habe an dem Blitz bis jetzt immer nur im TTL Betrieb gearbeitet.
Wie würde er sich im Automatik Betrieb verhalten ?
|
Stimmt. Beim Kölner Stammtisch vom 14.01.05 habe ich MacDougal (Markus) mal meinen Metz 54 MZ-3 mit SCA 3302 M4 gegeben damit er ihn an seiner D7D testen kann. Der Blitz war im A-Modus und funktionierte perfekt. Im M-Modus war das Testfoto hoffnungslos überbelichtet.