Hmmm...
Für mich und wie ich es hier auf dem Monitor sehe war No. 1 eindeutig meine No. 1 - mit Kondensstreifen
Aufgepimpt per PS, o. ä. reichen mir nämlich die vielen Fotos von Models, etc. im WWW voll und ganz, da darf es auf Fotos gerne mal so sein wie es halt in Echt auch ist... mit Kondensstreifen, Zäunen (wie dem Sternenbild von aidualk), etc.
Aber jedem das seine, es gibt sicher auch viele Beispiele, wo Fotos ohne Bearbeitung Allerweltsfotografien sind, die keinen ansatzweise berühren. In deinem Fall jetzt finde ich die No. 1 voll und ganz sehr schön.