Thema: Meteora
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2018, 19:43   #2
loewe60bb
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.754
Das Bild ist von der Technik her prinzipiell gut ausgeführt.
Es gibt auch etwas was mir nicht gefällt (und wir sind im Bilderrahmen):

Das Bild hat etwas von "Kalenderbild" oder "Postkarte".
Das Motiv ist so oder so ähnlich schon 1000x abgelichtet worden.
Die Stadt im Tal, so zentral zwischen den beiden Felsen stört mich einfach. Eine andere Perspektive/ Standpunktwahl wäre vielleicht besser gewesen.

Mir fehlt einfach irgendwie das Interessante/ der Kick in diesem Bild.
__________________
Gruß, Bernhard

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten