Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2018, 22:04   #4
walt_I
 
 
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Al norte de Hamburgo
Beiträge: 842
Das Bild ist für mich nicht so optimal, rechts ist viel zu viel Unwichtiges, das Motiv ist dadurch weniger präsent.
Eine nähere Aufnahmeposition oder längere Brennweite wäre hilfreich gewesen.
Vielleicht hilft noch ein kräftiger Beschnitt.
Schön sind hingegen die Spiegelungen.

Gruß
Walt
__________________
flickr


Geändert von walt_I (09.05.2018 um 22:14 Uhr)
walt_I ist offline   Mit Zitat antworten