|
Das Bild ist für mich nicht so optimal, rechts ist viel zu viel Unwichtiges, das Motiv ist dadurch weniger präsent.
Eine nähere Aufnahmeposition oder längere Brennweite wäre hilfreich gewesen.
Vielleicht hilft noch ein kräftiger Beschnitt.
Schön sind hingegen die Spiegelungen.
Gruß
Walt
Geändert von walt_I (09.05.2018 um 22:14 Uhr)
|