Thema
:
Nochmal A2 und USB
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.01.2005, 01:02
#
19
Fracman
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 2.537
Jo, was willst du denn mit USB sonst noch mit der A2 machen?
Außer der kostenpflichtigen Fernsteuerung gibts doch eh nix...
Fracman
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Fracman finden
Zeige alle Bilder von Fracman