Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 01:02   #19
Fracman
 
 
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 2.537
Jo, was willst du denn mit USB sonst noch mit der A2 machen?
Außer der kostenpflichtigen Fernsteuerung gibts doch eh nix...
Fracman ist offline   Mit Zitat antworten