Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 00:50   #18
jo33

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Borkum
Beiträge: 19
Moin gerhardB!

Vielen Dank für den Hinweis auf den thread. Ich hatte ihn schon bei meinen ersten Suchaktionen gefunden. Leider brachten mich die Infos auch nicht voran. Wie Du schon sagst ist das Ding nicht so leicht zu knacken. Gott sei Dank habe ich einen Kartenleser, aber die weiteren Möglichkeiten der Kamera bleiben ohne USB ungenutzt. Naja, Schau'n wir mal ...kommt Zeit kommt Rat. Nochmals vielen Dank für den Hinweis und noch ein schönes Restwochenende!

Gruss Horst
jo33 ist offline   Mit Zitat antworten