|
Moin gerhardB!
Vielen Dank für den Hinweis auf den thread. Ich hatte ihn schon bei meinen ersten Suchaktionen gefunden. Leider brachten mich die Infos auch nicht voran. Wie Du schon sagst ist das Ding nicht so leicht zu knacken. Gott sei Dank habe ich einen Kartenleser, aber die weiteren Möglichkeiten der Kamera bleiben ohne USB ungenutzt. Naja, Schau'n wir mal ...kommt Zeit kommt Rat. Nochmals vielen Dank für den Hinweis und noch ein schönes Restwochenende!
Gruss Horst
|