Thema
:
West-Grönland 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.05.2018, 20:21
#
46
Norbert W
Gesperrt
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
@ ilo
Das "in das Loch hinein" bleibt im Kopf, wobei natürlich die anderen Fotos von euch allen auch toll sind..
@ reisefoto
Ebenso geht es mir mit dem ersten Eis auf dem schwarzen Strand, dass da so auf der Spitze steht
Norbert W
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Norbert W finden
Zeige alle Bilder von Norbert W