Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2018, 20:21   #46
Norbert W
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 2.035
@ ilo
Das "in das Loch hinein" bleibt im Kopf, wobei natürlich die anderen Fotos von euch allen auch toll sind..

@ reisefoto
Ebenso geht es mir mit dem ersten Eis auf dem schwarzen Strand, dass da so auf der Spitze steht
Norbert W ist offline   Mit Zitat antworten