Zitat:
Zitat von Windbreaker
Warum den Sony los werden ? der funktioniert mit einem Godox Empfänger doch auch per Funk.
|
Du erwähnst es bereits: es braucht einen
extra Empfänger, welcher
aufgesteckt werden muß. Demgegenüber hat man mit den GODOX-Blitzen die Funklösung
integriert. Es ist so ein angenehmeres Handling - und Licht machen sie am Ende alle.
Grüße, meshua