Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2018, 20:10   #43
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Noch ein paar Eindrücke vom Ort (Qeqertarsuaq ist der Name).

Die 3 Canons lagen direkt vor unserem Garten, mit Verteidigungsblick Richtung Hafen.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Ich war davon fasziniert, dass der unverbaubare Blick mancher Häuser fast täglich andere Eisberge zeigt.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

An der bei minus Temperaturen schnell trocknenden Wäsche habe ich mich auch versucht. Sie war aber wirklich nicht so gut ins Bild zu bekommen.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Auf der anderen Seite der Bucht sieht man schon den schwarzen Strand an dem wir geplant haben, Nachts zu fotografieren.


Bild in der Galerie

Ein erstes orientieren noch bei Tageslicht.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Geändert von aidualk (02.05.2018 um 20:17 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten