Zitat:
Zitat von aidualk
Bei diesem Bild würde mich schon interessieren, warum man das aus der Hocke machen musste.

→ Bild in der Galerie
|

Eine neue Perspektive ins Bild bringen.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Ja, auch so etwas sieht man dort. Aber man muss daran denken, die Inuit leben schon sehr lange vom Fang der Tiere und haben auch nie mehr gefangen, als sie selbst benötigen.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Man kann sehen, wie hoch der Schnee im Winter erwartet wird.
Warum die aussen liegenden Versorgungsleitungen und die Kanalisation nicht zufriert?

→
Bild in der Galerie
Die Hunde schauten alle etwas traurig und gelangweilt. Nur im Winter werden sie überhaupt noch eingesetzt, wenn überhaupt. Viel wird jetzt mit dem Motorschlitten gemacht.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie