Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2018, 07:58   #2
swivel

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
OK, aber was hat die A7III damit zu tun? E-Mount weiterhin nicht zu kaufen ist ja kein Systemwechsel
Ich werd (wurde) ungeduldig mit dem Warten. Technisch ist die 7III für mich super. Preis stimmt auch. Und das neue geniale Tamron Standard wäre mein spezieller Grund von A zu E zu wechseln.

Letztlich sind mir die Objektive wichtiger. Ich kann (könnte ) ja auch eine Versicherung auf den Body abschließen der Verschleißschäden abdeckt? Weiß nicht...

Wahrscheinlich bin ich grad etwas "paranoid" wg. ständiger kaputter Sachen. Würde ich die haaresträubenden Bsp. hier genauer erzählen wäre das ev. verständlicher, - aber ohne Marken zu nennen usw. - naja...

Eins nur : Nach zwei Jahren das ca. 130€ Netzteil (650W) abgeraucht. Gekauft weil 10 Jahre Garantie mit schriftlich vorliegender Info bzgl. PickUp Rückholservice im Schadenfall. Übrigends das dritte defekte Netzteil in ca. 5 Jahren.
Es gibt aber keinen Telefonkontakt. Laut Website nur Skype nach Kalifornien. Ich soll dann vorab alles per Überweisung (Rückholservice + neues Netzteil) bezahlen und nach eingehender Prüfung (ca. drei Wochen) gibts (eventuell ?) das Geld zurück. Ein Screenshot der Website bzgl. versprochenem PickUp Service und Abwicklung in ca. 2-3 Tagen bleibt unbeantwortet. Irgendwann bekomme ich einen nötigen Aufkleber für das Rücksendepaket. Der ist aber wirklich (kein Scherz!) so winzig, das man den unmöglich lesen kann... Und im Web steht was von Bester deutscher Service Weltweit...
Und weil ich die alten (auch laut Hersteller!) passenden Kabel vom Netzteil weitergenutzt habe (ist das Kabelmanagment nicht dafür erfunden worden!!) wäre die Garantie hinfällig!!

Sorry- wg. dem langen Text, - Bsp.
swivel ist offline   Mit Zitat antworten