Thema: Tower Bridge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2018, 22:23   #8
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
Zitat:
Zitat von kk7 Beitrag anzeigen
. Und was meinst Du zu der Perspektive auf meinem Bild?

Gruß
Klaus
Ja, ich war auf der Towerseite, mein Hotel war direkt dort. Zur Perspektive? Da sind 4mm Brennweite zuviel. (Ich hatte das 21er Loxia).

Scherz beiseite. Ich finde die Aufnahme spannend, so wie du sie aufgenommen hast, es ist halt wirklich schwierig, bei einem Motiv, das täglich an die 1000mal fotografiert wird, etwas Originelles zu machen.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten