Zitat:
Zitat von kk7
. Und was meinst Du zu der Perspektive auf meinem Bild?
Gruß
Klaus
|
Ja, ich war auf der Towerseite, mein Hotel war direkt dort. Zur Perspektive? Da sind 4mm Brennweite zuviel.

(Ich hatte das 21er Loxia

).
Scherz beiseite. Ich finde die Aufnahme spannend, so wie du sie aufgenommen hast, es ist halt wirklich schwierig, bei einem Motiv, das täglich an die 1000mal fotografiert wird, etwas Originelles zu machen.