Vielleicht teilen ja andere Besitzer ihre Meinung mit.
Ich habe mir das Objektiv hauptsächlich zum filmen gekauft.
Es bildet sehr scharf ab, auch bei Offenblende.
Auch der Fokusring bewegt sich butterweich, was gerade für den manuellen Fokus von Vorteil ist. Das kenne ich von Objektiven mit Schrittmotor so nicht, sondern nur von manuellen Objektiven.
Und die Bildqualität ist eh ausgesprochen gut.
|