Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2018, 08:45   #34
Kesselflicker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.07.2004
Ort: CH
Beiträge: 198
Naja, das kommt wohl daher, dass ich in vielen de/en Fotografie-Foren unterwegs bin, und dort ist der Ausdruck BIF schon seit längerem ein gebräuchlicher Ausdruck.

Hehe, davon aber mal abgesehen, lerne auch ich, besonders in Foren, durch das viele Kommunizieren und Lesen täglich hinzu.
__________________
Viele Grüsse, Kesselflicker
Kesselflicker ist offline   Mit Zitat antworten