|
Naja, das kommt wohl daher, dass ich in vielen de/en Fotografie-Foren unterwegs bin, und dort ist der Ausdruck BIF schon seit längerem ein gebräuchlicher Ausdruck.
Hehe, davon aber mal abgesehen, lerne auch ich, besonders in Foren, durch das viele Kommunizieren und Lesen täglich hinzu.
__________________
Viele Grüsse, Kesselflicker
|