|
Ich kenne die Bezeichnung zwar, aber unter Wildlifefotografen hab ich das noch nie gehört. Da sagt man allenfalls Birding. Das steht dann für alle Bereiche der Vogelfotografie. Ansonsten sagen die Leute mit denen ich es zu zun habe "im Flug", BIF jedenfalls nicht. Aber man lernt ja nie aus.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
|