Die Podda Falls:
Diese Aufnahmen habe ich am ausgestreckten Arm über den Rand des 'skywalks' gemacht.
Es ist nicht ganz einfach sich auf dem Bild, das senkrecht nach unten gemacht wurde, zu orientieren. Deshalb habe ich es etwas beschriftet.
Wir waren dann noch am '1.unteren Blickpunkt' und am '2.unteren Blickpunkt'. Noch eine weitere Brücke wurde 2014 abgerissen, die, obwohl schon Jahre lang gesperrt, immer noch benutzt wurde. Deshalb ist der markierte, wohl beste Punkt um den Wasserfall zu fotografieren, nun nicht mehr wirklich erreichbar. Richtig erschlossen ist der Wasserfall nicht. Es führt ein leicht ausgebauter Trampelpfad hinunter und in weitem Bogen um ihn herum. Die wenigen Blickpunkte auf den Wasserfall werden massiv von Bäumen eingegrenzt.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Diese Bilder sind vom '1. unteren Punkt' gemacht.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Die Bilder sind dann vom '2 unteren Punkt' gemacht.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Den gesamte Wasserfall, mit beiden Kaskaden, konnte ich von der Stelle aus nicht aufnehmen. Es waren immer zu viele Bäume im Weg oder die idealen Stellen nicht erreichbar.
Dieses Bild habe ich mit am ausgestreckten Arm geführten Stativ, nach vielen Versuchen, einigermaßen hinbekommen.

→
Bild in der Galerie