Zitat:
Zitat von hpike
Aber egal, macht wohl wenig Sinn.
|
Was erwartest du von jemand, der meint er kann nach wenigen Tagen eine Kamera beurteilen ohne sich mit der richtigen Bedienung befasst zu haben?
Ich habe zwar nur das Vorgängermodell, aber ohne Bedienungsanleitung ging gar nichts und für Fotos mit langen Brennweiten benötigt man sehr viel Erfahrung!
Aber da hilft ja das Forum
Gruss
Klaus