Thema
: α77 II
Sony A77 II und Tamron 150-600 und BIF
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.04.2018, 19:59
#
13
Kesselflicker
Themenersteller
Registriert seit: 08.07.2004
Ort: CH
Beiträge: 198
Ja, dann danke ich euch schon mal.
__________________
Viele Grüsse, Kesselflicker
Kesselflicker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Kesselflicker finden
Zeige alle Bilder von Kesselflicker