Zitat:
Zitat von Kesselflicker
Oha, dann sollte ich ja vermutlich mehr als zufrieden sein?! 
Danke für die Info. 
|
Das wirst Du !!
Ich hatte vorher das Tamron 70-300 USD und war mit der Abbildungsleistung sehr zufrieden. Da dieses Objektiv ja auch immer als sehr gut betitelt wurde.
Bis ich das 150-600 G2 bekam.
Ich war echt erstaunt über die Abbildungsleistung dieses Objektivs.
Macht richtig Laune diese Linse !!
Vieeeel Spaß damit !!
Dirk