Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2018, 17:31   #12
Dirk Segl
 
 
Registriert seit: 05.05.2017
Beiträge: 3.743
Zitat:
Zitat von Kesselflicker Beitrag anzeigen
Oha, dann sollte ich ja vermutlich mehr als zufrieden sein?!
Danke für die Info.
Das wirst Du !!

Ich hatte vorher das Tamron 70-300 USD und war mit der Abbildungsleistung sehr zufrieden. Da dieses Objektiv ja auch immer als sehr gut betitelt wurde.
Bis ich das 150-600 G2 bekam.
Ich war echt erstaunt über die Abbildungsleistung dieses Objektivs.
Macht richtig Laune diese Linse !!

Vieeeel Spaß damit !!

Dirk
__________________
Geschafft hann mir schnell !!
Mein Flickr:
https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/
Homepage:
https://www.birdandwild.de
Dirk Segl ist offline   Mit Zitat antworten