Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2018, 14:07   #6
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Von diesen Billigversionen würde ich Abstand nehmen, selber nutze ich Graufilter von HAIDA als Schraubversion,
und um besonders flexibel zu sein, auch mit mehr Möglichkeiten nutze ich dieses hier, dazu diesen Verlaufsfilter,
dazu noch ein "BIG-Stopper" und man hat fast alles zusammen.
Übrigens sind die Haidafilter was ich bisher kenne absolut Farbneutral.

Nach oben geht natürlich immer.

Und wenn es Günstig/Billiger sein soll, ist DAS etwas für Dich.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar

Geändert von Ditmar (20.04.2018 um 14:16 Uhr)
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten