Von diesen Billigversionen würde ich Abstand nehmen, selber nutze ich Graufilter von HAIDA als Schraubversion,
und um besonders flexibel zu sein, auch mit mehr Möglichkeiten nutze ich
dieses hier, dazu diesen
Verlaufsfilter,
dazu noch ein "BIG-Stopper" und man hat fast alles zusammen.
Übrigens sind die Haidafilter was ich bisher kenne absolut Farbneutral.
Nach oben geht natürlich immer.
Und wenn es Günstig/Billiger sein soll, ist
DAS etwas für Dich.